Kundenzufriedenheit von Klaus Graebig
http://niemieckionline.bazarek.pl/opis/5187588/b-ucher-kundenzufriedenheit-von-klaus-graebig.html |
Dieses Buch richtet sich an alle, die in einer Organisation
Verantwortung für die Zufriedenstellung der Kunden tragen. Auf Basis der
QM-Normen DIN ISO 10001 "Leitfaden für Verhaltenskodizes für
Organisationen", DIN ISO 10002 "Leitfaden für die Behandlung von
Reklamationen in Organisationen" und DIN ISO 10003 "Leitfaden für
Konfliktlösung außerhalb von Organisationen" wird das Thema
Kundenzufriedenheit rundum verständlich erklärt und kommentiert.
Nützliches Hintergrundwissen zu normativen Zusammenhängen rundet den
Inhalt ab. Die zweite Auflage wurde durch die Themen "Überwachung und
Messung der Kundenzufriedenheit" sowie "Service Excellence" mit den
beiden zugehörigen Standards DIN ISO/TS 10004:2011-11 und DIN SPEC
77224:2011-07 ergänzt und inhaltlich aktualisiert.
Brak komentarzy:
Prześlij komentarz